Welcome to my Barbie-World
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/barbie-spiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dancing with the Stars, Hair Extensions und Fashion

Inzwischen hat sich natürlich nicht bei ihren Hobbys viel getan. Auch die Variationen sind nahe unendlich. Es gibt so viele schöne Kleider, Accessoires, Häuser, Autos und Freunde, das man tagelang nur darüber schreiben könnte. Ganz spannend finde ich übrigens, dass sich inzwischen auch echte Stars in die Barbiewelt begeben haben. Der süßeste Vampir und Twilight-Liebling Robert Pattinson, Madonna, Lady Gaga.

 Let´s Dance, Barbie

Außerdem macht sie bei der amerikanischen Version von Dancing with the Stars, in Deutschland als Let´s Dance bekannt, mit.

Hier zu sehen: 

 

 

Barbie macht in Mode 

2012 war übrigens ihr Jahr als Fashion-Designer. Aber wer eignet sich auch besser dafür, als die Puppe, die Trends kreiert hat, statt sie mitzugehen? Angefangen vom klassischen schwarz-weiß-gestreiften Bikini, bis zum den unzähligen Abend- und Ballkleidern, war Barbie schon immer sehr selbstbewusst bei der Auswahl ihrer Kleidung und dabei immer hübsch. Und auch wenn sie noch so viel mehr zu bieten hat, steht sie ja insbesondere für tollen Geschmack und haute couture.

Hair Extensions für Puppen 

Wem der ständige Kleiderwechsel nicht genug ist, der kann sich sogar Hair Extension für seine Barbie besorgen. Ich denke die meisten von uns haben einer ihrer Barbies schon einmal die Haare geschnitten, gefärbt, oder sonst etwas. Aber das man sie jetzt auch verlängern kann und so fast jeden Look zaubern kann, der gefällt, ist wirklich neu. Wen es interessiert, der sollte einfach mal nach Mr. Kim Vo googeln oder bei Youtube suchen
28.1.13 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung