Welcome to my Barbie-World
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/barbie-spiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Werde zur Barbie

Karneval oder Fasching, je nachdem wie man es nennt, ist mit dem heutigen Aschermittwoch ja beendet. Und die ein oder andere junge Dame konnte man als Barbie verkleidet bewundern. Zumindest mir ging es so, dass ich für nächste fünfte Jahreszeit plane, mich ebenfalls als Barbie zu verkleiden. Aber wie man auch am Kostüm und vor allem den Haaren/der Schminke mancher Mädchen feststellen konnte, ist das leichter gesagt als getan. Vor allem, wenn man als großer Barbie-Fan wie ich einer bin, den Anspruch hat, auch wirklich ein super Ergebnis zu erzielen.

Aus Neugier habe ich mich deshalb mal direkt auf einen Streifzug durchs Netz begeben. Und natürlich bin ich auch fündig geworden.

Eine junge Dame namens Michelle Phan zeigt in einem Tutorial ihre beeindruckende Verwandlung zur Barbie, inkl. Schminke und Perücke. Und wie gut sie das macht sie zum einen natürlich an ihrem finalen Look, viel früher aber schon an den knapp 40 Millionen Klicks.

 

Dann fehlt eigentlich nur noch der perfekte Look, wobei ich persönlich eine klassische Barbie Variante bevorzugen würde.

 

Bei meiner Suche im Internet bin ich übrigens auch auf die 21jährige Valeria gestoßen. Dass Barbie ihr Vorbild ist, muss sie nicht mehr extra erwähnen. Den Vergleich mit der Puppe hält ihr Gesicht dabei definitiv Stand. Ob das jetzt etwas positives oder negatives ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Den Bericht inklusive Bilder gibt´s bei Promiflash.de.

14.2.13 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung