Welcome to my Barbie-World
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/barbie-spiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Man sagt ja immer, Schönheit sei vergänglich. Die innere Schönheit natürlich nicht, da kann man im Alter sogar noch zulegen, aber zumindest rein optisch die äußere Schönheit. Das galt im Prinzip für jeden, bis auf eine.

Barbie war der Gegenentwurf zu Hollywood: Zeitlos schön, ohne Operationen

Barbie konnte sich Hautstraffung, Botox, Diät, Fitness, Anti-Aging-Produkte, teures Makeup und Schönheits-OPs, also im Prinzip all das, was in Hollywood an der Tagesordnung steht, aber niemand wirklich zugeben würde, sparen.

Bis jetzt

Ein recht talentierter Designer hat eben jenes Talent jetzt genutzt, um Barbie den Spiegel vorzuhalten. Und gewissermaßen auch uns. Immerhin streben viele Frauen die Schönheit einer Frau an, die anscheinend selbst künstlich nachgeholfen haben soll?

Für mich wird Barbie zweifelsohne die schönste Frau bleiben, selbst wenn Sie, wie auf dem Entwurf des mexikanischen Künstlers, mal einen schlechten Tag erwischt hat. Trotzdem frag ich mich, wieso er damit bei Ken, Action Man, oder GI Joe angefangen hat? 

Hier jedenfalls könnt ihr euch seinen Entwurf anschauen.

 

Quelle: Eddi Aguirre / Behance

16.4.13 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung