Welcome to my Barbie-World
  Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/barbie-spiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die teuerste Barbie der Welt

Subjektiv betrachtet ist fast jede Barbie unbezahlbar. Schließlich hat man mit ihr so viele schöne Erinnerungen und Momente erlebt und sie über die Zeit so lieb gewonnen, dass man sie nicht mehr hergeben möchte. Allerdings gibt es auch eine Barbie, die rein objektiv betrachtet (fast) unbezahlbar ist. Die Rede ist von einer Barbie des Juweliers Stefano Canturi. Neben einem extra entworfenen Kleid des Juweliers trägt diese nämlich mehrer Karat um den Hals. Wer mehr über die Entstehung der Barbie erfahren möchte, der schaut am besten mal das Making of bei Youtube. Die Barbie wurde übrigends in New York von dem berühmten Auktionshaus Christie´s für ca. 220.000 Euro versteigert. Besonders schön an der Sache: Der Erlös geht an einen guten Zweck, nämlich an die Krebsforschung.
17.7.13 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung